Monats-Wanderungen

Geführte Monats-Wanderungen bietet der Turn- u. Sportverein Neukirch das ganze Jahr über an.

Einmal im Monat, dienstags um 14 Uhr starten die ca. drei bis vier Stunden langen gemütlichen Wandertouren am Bürgerhaus Neukirch.

Wir laden alle diejenigen ein, die die nähere Umgebung erkunden und kennen lernen wollen.

Aloysius Fisahn, erfahrener Wanderführer beim Albverein und sonstigen Wandergruppen, zeigt Ihnen unsere Heimat und verbindet Geschichte und Natur miteinander, eben unter dem Motto "Natur-Heimat-Wandern".

Weitere Informationen erhaltet ihr unter: ifisahn@t-online.de

Termine für 2024:

Die Wandertermine für das Jahr 2024 finden jeweils immer am zweiten Dienstag im Monat statt.

Weitere Informationen zu den einzelnen Terminen findest du auf der Homepage Aloysiuswandern (Link) sowie in unserem Veranstaltungskalender.